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Mitarbeiter*in Verwaltungssekretariat (m/w/d)

Bereich: Verwaltung

Bewerbungskriterien

08.07.2022

30 Wochenstunden

Das Evangelische Krankenhaus zählt zu den führenden Privatspitälern Österreichs und bietet mit 16 Fachabteilungen ein breites Spektrum diagnostischer und therapeutischer Möglichkeiten. Die ideale personelle und medizintechnische Infrastruktur gewährleistet die Betreuung und Versorgung unserer Patientinnen auf höchstem Niveau, eine Verantwortung, der wir uns gerne stellen.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter*in für unser Verwaltungssekretariat (m/w/d)!

30 Wochenstunden 

Was wir bieten 

  • Ausgezeichnetes Betriebsklima in einem motivierten Team
  • Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche
  • Mittagsmenüs zu vergünstigten Konditionen
  • Zentrale Lage mit bester Anbindung an öffentlichen Verkehrsmittel
  • Ein vergünstigtes Angebot an Snacks & Getränken in unserer Cafeteria
  • Mitarbeiterevents
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Je nach Verfügbarkeit Möglichkeit einer Dienstwohnung
  • Einen hauseigenen Kindergarten mit Außenbereich (ab 2 Jahren)
  • Echt Stark! - Alle Vorteile im Überblick...

Aufgaben

  • Verfassung der Korrespondenz in Deutsch nach Banddiktat
  • Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsagenden
  • Organisation von Reisen, Terminen, Events und Veranstaltungen nach Absprache
  • Proaktives Mitdenken und selbständige Aufgabenerledigung
  • Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK o.ä.)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat (z.B. in einer Rechtsanwaltskanzlei)
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
  • Gute Englisch- und EDV-Kenntnisse (MS-Office, etc.)
  • Genauigkeit, rasche Auffassungsgabe und strukturierter Arbeitsstil
  • Eigenständigkeit und Stressresistenz
  • Diskretion und Loyalität

Das Gesamtjahreseinkommen beträgt ab € 26.600,00 brutto auf Basis 30 Wochenstunden. Es besteht je nach Qualifikation (in Abhängigkeit von Ausbildung und Berufserfahrung) die Bereitschaft zur Überzahlung.

Wenn Interesse an einer spannenden und langfristigen Tätigkeit in unserem renommierten Haus besteht, bitten wir um Zusendung von aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen, Foto und Angabe der Gehaltsvorstellungen.

Kontakt

Bernadette Graf

Leitung Generalsekretariat

01/404 22-502

gen.sek@ekhwien.at

Aus Gründen der Lesefreundlichkeit verzichten wir auf das Gendering von Substantiven. Selbstverständlich wenden wir uns gleichermaßen an alle.