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Strategische*r Einkäufer*in für Medizinprodukte (m/w/d)

Bereich: Verwaltung

Bewerbungskriterien

06.07.2022

Vollzeit (40 Wochenstunden)

Das Evangelische Krankenhaus zählt zu den führenden Privatspitälern Österreichs und bietet mit 16 Fachabteilungen ein breites Spektrum diagnostischer und therapeutischer Möglichkeiten. Die ideale personelle und medizintechnische Infrastruktur gewährleistet die Betreuung und Versorgung unserer Patientinnen auf höchstem Niveau, eine Verantwortung, der wir uns gerne stellen.

Zur Unterstützung unseres kompetenten Teams suchen wir ab sofort eine*n Strategische*n Einkäufer*in für Medizinprodukte (m/w/d)

40 Wochenstunden (Vollzeit)

Was wir bieten

  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem renommierten Privatspital
  • Einen hauseigenen Kindergarten
  • Zentrale Lage mit optimaler Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
  • Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche
  • Zahlreiche Benefits für unsere Mitarbeiter*innen
  • Echt Stark! - Alle Vorteile im Überblick...

Aufgaben 

  • Verantwortlich für die Beschaffung u.a. von Medizintechnik, Verbrauchsmaterialien
  • Optimierung von logistischen Prozessen
  • Eigenverantwortliche Realisierung von Projekten zur Prozessoptimierung und Kosteneinsparungen
  • Selbständige Durchführung von Bestellungen, Ausschreibungen, Preis- und Vertragsverhandlungen
  • Mitarbeit in der Weiterentwicklung der Digitalisierung, Optimierung und Standardisierung von einkaufsrelevanten Unternehmensprozessen 
  • Vertragsmanagement, Koordination und Sicherstellung der Auftrags- und Rechnungsbearbeitung, Terminverfolgung sowie Dokumentation

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • 3-5 Jahre Berufserfahrung im Einkauf oder im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen / Medizintechnik
  • Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Einkauf und Logistik
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Prozess- und lösungsorientiert, eigenständige Arbeitsweise
  • Verhandlungsstärke und Durchsetzungsvermögen
  • Verantwortungsbewusstsein und Organisationsvermögen
  • Sehr gute IT-Kenntnisse

Das Mindestgehalt beläuft sich auf € 3.000 brutto p.m. auf Vollzeitbasis (40 Wochenstunden). Es besteht je nach Qualifikation (in Abhängigkeit von Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung) die Bereitschaft zur Überzahlung.

Wenn Sie an einer herausfordernden und langfristigen Tätigkeit in unserem renommierten Haus interessiert sind, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen .

Kontakt

Ing. Martin Ihl

Wirtschaft & Zentraleinkauf

+43/1/404 22-9518

bewerbung.einkauf@ekhwien.at

Aus Gründen der Lesefreundlichkeit verzichten wir auf das Gendering von Substantiven. Selbstverständlich wenden wir uns gleichermaßen an alle.