#f8f9fc

Dazugehören zahlt sich aus!

Bewerben Sie sich bei uns und werden Sie Teil unseres „bunten“ Teams

, dazugehören zahlt sich aus!

Bewirb dich bei uns und werde Teil unseres „bunten“ Teams

Vorteile im Überblick

Familiäres Arbeitsklima

Wir sind eine große Familie in der wir einander respektieren und gegenseitig unterstützen.

Weiterbildung

Wir fördern die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, damit Ihrem Karrieresprung nichts mehr im Wege steht.

Öffentliche Erreichbarkeit

Unser Haus ist zentral gelegen und öffentlich bequem per U-Bahn (U6) sowie mit den Straßenbahnlinien 40, 41 und 42 erreichbar.

Vergünstigtes Mittagessen

Bei uns wird täglich frisch & gesund gekocht - zur Auswahl stehen 5 köstliche Menüs. (Unverträglichkeiten werden gerne berücksichtigt)

Mitarbeiterevents

Viel Spaß, tolle Erlebnisse und unvergessliche Momente – unsere Mitarbeiterveranstaltungen tragen nicht umsonst das Prädikat „legendär“.

Kinderbetreuung

In unserem hauseigenen Kindergarten werden Ihre Kleinen während großzügiger Öffnungszeiten liebevoll versorgt.

Cafeteria

Unsere hauseigene Cafeteria bietet ein schmackhaftes Angebot an Snacks (süß & pikant) sowie verschiedenste Getränke zu Mitarbeiterpreisen.

Dienstwohnung

Je nach Verfügbarkeit bieten wir für einen guten Start in Wien eine Dienstwohnung an.

Lernen Sie Ihre Kollegen kennen

, lerne deine Kollegen kennen

Familie und Beruf - beides ist mir wichtig. Hier wird es mir ermöglicht, beides unter einen Hut zu bringen.

Wir arbeiten hier alle auf Augenhöhe, das finde ich spitze.

Ich fühle mich in der Zusammenarbeit mit den verschiedenen Berufsgruppen sehr wertgeschätzt, nämlich als wichtiges Mitglied im Team.

Professionalität ist mir wichtig. Daher arbeite ich hier gerne im Team mit Gleichgesinnten – schließlich haben wir ja eine Aufgabe und ein Ziel.

Sich gegenseitig vertrauen und aufeinander verlassen können ist nach vielen Jahren der Berufserfahrung für mich ein wichtiger Grund hier zu arbeiten.

Meine Vorgesetzten nehmen mich ernst, auch in Problemsituationen. Dadurch fällt es mir nicht schwer, Verantwortung zu übernehmen.